Getränke

Natürlich ist Wasser wichtig. Und gesund. Und jeder sollte jeden Tag mindestens zwei Liter davon trinken. Aber die meisten mögen es nicht. Es schmeckt kaum nach etwas, Sprudelwasser schmeckt auch nicht besser und Wasser mit Geschmack enthält entweder Zucker oder, fast noch schlimmer, Süßstoff, der den Appetit noch mehr anregt.

Wasser ist eine Notwendigkeit für eine gesunde Lebensweise, aber neben Wasser kann man noch vieles anderes trinken, was mit Geschmack beladen ist. Und es sollten und müssen keine Softdrinks sein.

Hier findet ihr meine Rezepte für Getränke:

 

getränke heis

Heiß

Hier findet ihr Heißgetränke, darunter auch Tees und Kaffee, aber noch vieles mehr.

getränke lassis

Lassis

Lassis werden mit Joghurt gemacht. Sie kommen ursprünglich aus Indien und wurden von den Britischen Kolonialherren nach Europa gebracht.

Cocktails

Hier findet ihr Rezepte für Cocktails, manche davon alkoholisch, andere nicht.

Milchshakes

Milchshakes werden mit Milch gemacht. Aber es muss ja keine Kuhmilch sein.

getränke smoothies

Smoothies

Smoothies sind püriertes Obst und/oder Gemüse.