Medienkit – für Unternehmen

Infos über mich findet ihr HIER. Themen die ich auf meiner Seite behandle und alles was sonst noch so an Fragen aufkommt findet ihr HIER im FAQ.


Webseite

Diese Zahlen sind gerundet und werden in der ersten Woche jedes Monats geupdated.

620 unique Besucher pro Monat
2.710 Seitenaufrufe pro Monat
58.8% neue Besucher pro Monat

Sprache der Besucher:
88% Deutsch
9% Englisch
1% Französisch, Dänisch, Polnisch

Akquise

             Juni                                                          Juli

Zielgruppe

Meine Hauptzielgruppe  ist weiblich, 16-42 Jahre alt, wohnt in Deutschland und spricht hauptsächlich Deutsch.

Meine Haupt-Nebenzielgruppe ist ebenfalls weiblich, 22-45 Jahre alt, kommt aus Großbritannien oder der USA und spricht hauptsächlich Englisch.

Meine Nebenzielgruppe ist männlich, 20-35 Jahre alt, kommt aus Polen und liest meinen Blog auf Englisch.

Social Media

Facebook           48 Likes
Instagram          1310 Follower
Twitter                 15 Follower


WERBUNG

Werbung nervt wohl die meisten, gerade im Internet und in Apps und besonders da wo sie eigentlich nichts zu suchen hat. Viele haben deshalb auch schon einen Ad-Blocker installiert.

Klar, wenn ich auf einer Seite über Essen Werbung für einen Schuhladen finde, frage ich mich auch was diese Werbung da soll und bin genervt, besonders wenn diese dann auch noch anfängt zu blinken.

Aber wenn man auf einer Seite über glutenfreie Ernährung Werbung für das glutenfreie Sortiment einer bekannten Marke findet, von der man vorher nichts wusste, findet man diese Information auf einmal gut.

Dadurch erreicht diese Werbung die Zielgruppe für die sie gedacht ist und für die sie am relevantesten ist.

Werbemöglichkeiten

Banner-Werbung

In der Seitenleiste kann Bannerwerbung geschaltet werden mit der Breite 250px und beliebiger Höhe. Diese Banner sollten natürlich thematisch zum Thema meiner Webseite passen.

Produkttests

Ich teste gerne neue glutenfreie Produkte und schreibe darüber. Jedes gute neue Produkt bedeutet auch immer ein Stück mehr Lebensqualität für Allergiker. Dafür könnt ihr mir einfach euer Produkt schicken und ich schreibe dann darüber.

Ich mache zwar auch Produkttests bei denen ich Produkte selber kaufe, aber diese sind sehr willkürlich in der Auswahl und passieren eher… zufällig.

In beiden Fällen behalte ich mir allerdings vor meine ehrliche Meinung zu schreiben.

ADVERTORIALS

Auch Advertorials sind möglich, allerdings werden diese dann auch als solche gekennzeichnet sein, genau wie die Werbebanner. Ein Advertorial ist en redaktioneller Beitrag der mit Bildern, Links, usw. angereichert wird.

Events

Ein glutenfreies Event? Oder ein Event bei dem es auch um glutenfreies geht, oder auf dem es etwas glutenfreies gibt? Gerne schreibe ich bevor es los geht darüber, oder komme auch vorbei, wenn es in der Nähe ist. Auf jeden Fall kommt es in den „Events-Anzeiger“ in der Seitenleiste.

Buchtipps

Dein Buch hat etwas mit glutenfreier Ernährung, glutenfreien Rezepten, oder glutenfreien Restaurants zu tun und du möchtest es gerne kostengünstig promoten? Ich empfehle es gerne weiter! Wie die Information über Inhalte / Bilder geregelt wird kann gerne immer per E-Mail besprochen werden.


Da ich auch in verschiedensten sozialen Netzwerken unterwegs bin kann auch gerne über Kooperationen dort gesprochen werden.

Meine Accounts in den Sozialen Netzwerken findet ihr unten im Footer verlinkt.


Anfragen gerne per E-Mail an kaya@healthytastyfood.de